24.05.2009 - Wilhelma (Stuttgart)

Ausflug in die Wilhelma nach Stuttgart
Ausflug in die Wilhelma nach Stuttgart

Ein schöner Tag in Stuttgart
STUTTGART - Zu einer kurzfristig anberaumten internen Fotoexkursion trafen sich einige Mitglieder des Fotoarbeitskreises und besuchten am 24. Mai 2009 die Wilhelma in Stuttgart.

Reisebericht von Ingrid:
"Es war wirklich ein schöner Tag in Stuttgart, obwohl  bei der Abfahrt in Retzbach fünf Regentropfen gefallen sind und es erst nicht danach aussah, als dass sich die Sonne noch blicken liese.

In der Wilhelma angekommen statteten wir als erstes den Fischen einen Besuch ab, dann ins Terrarium/Krokodilhalle und als wir aus dem Amazonienhaus rauskamen war es schon 13.00 Uhr und die Sonne schien uns ins Gesicht. Nach einer Mittagspause, bestens gestärkt, besuchten wir die Freigehege und verließen kurz vor 19.00 Uhr mit vielen Bildern den Park."

Kommentare & konstruktive Kritik